Skip to main content
LASCHORI Schwein

Schweinefleisch von LASCHORI zeichnet sich durch seine hell- bis zartrosa Farbe aus, ist zartfaserig und leicht in der Marmorierung. Der aromatische Geschmack von LASCHORI Schweinefleisch ist ein besonders vielseitiger Genuss.

Das schmeckt man!
https://www.youtube.com/watch?v=pMul30cphig

Unter der Vielfalt der Produzenten ist es uns gelungen Partner zu finden, die es verstehen die traditionellen Werte der Aufzucht und Mast mit den modernen Produktionsmethoden unserer heutigen Zeit zu vereinen. Dies macht Schweinefleisch von LASCHORI zu einem besonders würzig-aromatischen Geschmackserlebnis.

Schwein

Ibérico

Let’s get piggy with that pork

Value for money: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Abwechslung pur: Besonders vielfältig in der Zubereitung
Darauf ist Verlass: Bewährte Laschori Markenqualität
LASCHORI Schwein

Schweinefleisch ist das beliebteste Fleisch der Deutschen. Kein Wunder, ist es doch schmackhaft, preiswert und vielseitig im Genuss. Ob als Braten, Schnitzel, Haxe – ob gebraten oder geschmort: Das würzig-pikante Schweinefleisch von LASCHORI eignet sich für zahlreiche Möglichkeiten der Zubereitung.

Sparnferkel Rollbraten

Schweinebäckchen

Schweinefilet ohne Kette