Skip to main content
LASCHORI Seafood

Nie haben Menschen mehr Seafood gegessen als heute: Knapp 17 Kilogramm an Meerestieren essen die Deutschen im Schnitt. Für LASCHORI wird die Ware ausschließlich zur optimalen Fangzeit aus dem Wasser geholt.

Das schmeckt man!
https://www.youtube.com/watch?v=P9zHeCA7EdE

Um zu gewährleisten, dass das gesunde Nahrungsmittel aus dem Meer auch zukünftig allen Menschen zur Verfügung steht, ist es unsere Aufgabe, verantwortungsvoll mit unseren Beständen umgehen. Mit Leidenschaft setzen wir uns für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Fischerei ein, eine ausgewogene Bewirtschaftung der Meere ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wildfang

Aquakultur

Fingerfood

I sea what you did there

Wissen wo’s herkommt: Aus streng kontrollierter Aufzucht
Zuverlässigkeit: Optimale Fangzeiten
Darauf ist Verlass: Bewährte Laschori Markenqualität
LASCHORI Seafood

Für LASCHORI wird die Ware ausschließlich zur optimalen Fangzeit aus dem Wasser geholt. Unsere Produzenten wählen wir mit aller Sorgfalt aus, erst wer die einjährige Probezeit überstanden hat, bei der wir die Bedingungen vor Ort genau unter die Lupe nehmen, darf mit uns zusammenarbeiten. Aus allen sieben Weltmeeren lässt unsere Produktpalette keinen Wunsch offen und ist speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft ausgerichtet.

Black Tiger

Flusskrebse

Eismeershrimps

Babyoktopus

Wakame Seegrassalat

Muschel

Black Tiger