Skip to main content
LASCHORI Wild

Wildfleisch hat viele Vorteile: es ist fein und zart, mager, es hat viele Mineralstoffe und ungesättigte Fettsäuren. Bei Feinschmeckern ist Wild sehr beliebt und kann vielseitig zubereitet werden.

Das schmeckt man!
https://www.youtube.com/watch?v=GsyRXLYBnk4

Wie der Name schon sagt geht es wild zu: Seinen Lebensraum kann sich das Wild frei wählen. Es frisst das, was in der Natur in der jeweiligen Jahreszeit vorhanden ist. Bei uns gibt es selbstverständlich keinerlei Gatterhaltung und keine Mästung oder Anfütterung. Das Wild ist hier wirklich ein Wildtier..

Hirsch

Reh

Wildschwein

What a game changer

Wissen wo’s herkommt: Aus streng kontrollierter Aufzucht
Nährstoffe: Besonders mineralstoffreich
Darauf ist Verlass: Bewährte Laschori Markenqualität
LASCHORI Wild

Mit dem Beginn der kalten Jahreszeit startet auch die Lust nach herrlichem Wildfleisch. Selbstverständlich wird jedes Wild, bevor es verarbeitet wird, von der zuständigen Amtsveterinärin bzw. Amtsveterinär untersucht. Stets kontrolliert vom LASCHORI Qualitätsmanagement Team garantieren wir eine lückenlose Nachverfolgbarkeit.

Kaninchenkeule

Elchrücken ohne Knochen

Wildschweinkrone

Wildschweinhaxe

Rehfilet

Kaninchenrollbraten

Wildschweinkeule