Skip to main content
Laschori Fisch

Nie haben Menschen mehr Fisch gegessen als heute: Knapp 17 Kilogramm an Meerestieren essen die Deutschen im Schnitt. Für Laschori wird die Ware ausschließlich zur optimalen Fangzeit aus dem Wasser geholt.

Das schmeckt man!
https://www.youtube.com/watch?v=ePYcUyEE6Bo

Um zu gewährleisten, dass das gesunde Nahrungsmittel aus dem Meer auch zukünftig allen Menschen zur Verfügung steht, ist es unsere Aufgabe, verantwortungsvoll mit unseren Beständen umgehen. Mit Leidenschaft setzen wir uns für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Fischerei ein, eine ausgewogene Bewirtschaftung der Meere ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Süßwasserfisch

Seefisch

Räucherfisch

How much is the Fish?

Vitalitätsfördernd: Reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Proteinen
Vertrauen ist gut, Zertifikate sind besser: ASC & MSC zertifizierte Ware erhältlich
Darauf ist Verlass: Bewährte Laschori Markenqualität
Laschori Fisch

Für Laschori wird die Ware ausschließlich zur optimalen Fangzeit aus dem Wasser geholt. Unsere Produzenten wählen wir mit aller Sorgfalt aus, erst wer die einjährige Probezeit überstanden hat, bei der wir die Bedingungen vor Ort genau unter die Lupe nehmen, darf mit uns zusammenarbeiten. Aus allen sieben Weltmeeren lässt unsere Produktpalette keinen Wunsch offen und ist speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft ausgerichtet.

Kap-Seehecht Filet mit Haut IQF

Wildlachs Filet ohne Haut

Thunfisch Loinportionen

Tropenzunge Filet

Blauhai Steak mit Haut & Knochen

Schwarzer Heilbutt Filet ohne Haut

Marlin Steak mit Haut & Knochen